• Aktuelles

Herzliches Dankeschön an unseren Norbert !

unser Vereinsmitglied Norbert hat uns bei der Weihnachtsfeier mit einer großzügigen Spende überrascht! Lieber Norbert - vielen lieben Dank von uns allen!

Die „neue /alte“ Vorstandschaft und vier neue Ehrenmitglieder

in diesem Jahr standen bei der Generalversammlung wieder Neuwahlen auf dem Programm. Die neu, bzw. wieder gewählte Vorstandschaft1. Vorsitzender: Peter Heckmeier sen. 2. Vorsitzender: Markus Rieger Kassier: Benedikt Lang …

Ramma Damma 2022 – „der AWV räumt auf“

Alle Jahre wieder... so haben wir uns auch in diesem Jahr wieder an dieser tollen Aktion des Abfallwirtschaftsverbandes beteiligt. Eigentlich dachten wir das die letzte Reinigungsaktion noch nicht lange her ist das wir bestimmt nicht…

Ramma Damma 2021 – „der AWV räumt auf“

Alle Jahre wieder... so haben wir uns auch in diesem Jahr wieder an dieser tollen Aktion des Abfallwirtschaftsverbandes beteiligt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Wörnitz vom Unrat zu befreien. Wie auch schon die Jahre…

Ramma Damma 2020

Wie auch schon im letzten Jahr waren wir am Samstag den 26.09.2020 mit einer Zille am Ufer der Wörnitz unterwegs. Wir sind von unserem Vereinsheim bis zur Friedensbrücke gefahren, und haben das Ufer, sowie den Müll in den Sträuchern…

Saisonabschluss 2020

Nach einer langen Wettkampfpause ließen die Donauwörther Fischerstecher die Saison mit einer internen Stadtmeisterschaft ausklingen. Sieger wurde Peter Heckmeier jung.

Vortrag zum Donauwörther Fischerstechen

Vortrag von Dipl.-Archivar Mario Felkl über neue Quellen zum Donauwörther Fischerstechen aus dem Stadtarchiv Augsburg. Wann: 02.06.2020 · 19:00 Uhr Wo: Stadtbibliothek Donauwörth Reichsstraße…

Die neue Vorstandschaft der Donauwörther Fischerstecher

in diesem Jahr standen bei der Generalversammlung wieder Neuwahlen auf dem Programm. Die neu, bzw. wieder gewählte Vorstandschaft 1. Vorsitzender: Peter Heckmeier sen. 2. Vorsitzender: Markus Rieger Kassier: Benedikt Lang Neu im Team:…

Die Donauwörther Fischerstecher auf der AFA 2020

auch in diesem Jahr durften wir unseren Verein auf der AFA 2020 präsentieren.Den Vorläufigen Flyer zum Inselfest findet Ihr auf unserer Startseite

Frohe Weihnachten

Die Donauwörther Fischerstecher wünschen allen Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten, und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

Donauwörther Fischerstecher unterliegen im Finale

In einem dramatischen Wettkampf in Ingolstadt belegen die Teilnehmer aus Nordschwaben Platz drei Mit einer Niederlage beschließen die Donauwörther Fischerstecher die diesjährige Saison. Im Stechen nach bayerischem Stil konnten sie…

Ramma damma 2019

Unglaublich aber wahr... seit längerer Zeit haben wir wieder an der Aktion RamaDama Aktion 2019 teilgenommen.Mit einer Zille sind wir am Ufer der Wörnitz nur ein kleines Stück vom Mühlgraben bis zur Friedensbrücke gefahren, und haben…